Veröffentlicht am
12.09.2022
Autor
Die geistliche Familie "Das Werk"
Ort
Bregenz

Im Dienst der Gemeinschaft

Sr. Pauline Egger ist neue lokale Verantwortliche im Kloster Thalbach

„Die Freude am Herrn ist meine Stärke“ (vgl Neh 8,10) - Unter diesem Motto übernimmt mit 12. September 2022 Schwester Pauline Egger die lokale Verantwortung für die Schwesterngemeinschaft im Kloster Thalbach in Bregenz. Die 1969 geborene Frastanzerin (Vorarlberg) trat 1988 in die Gemeinschaft ein. Zuletzt war sie in der von der Gemeinschaft geführten Pfarre Gisingen im Pfarrteam tätig.

 Als Koordinatorin wird Schwester Pauline eine wichtige Anlaufstelle für alle Mitglieder vor Ort sein. Zudem beinhaltet die neue Aufgabe den organisatorischen Überblick über Planung der Ereignisse, Arbeitsabläufe und Gästebetreuung im Kloster Thalbach und bildet zugleich eine Schnittstelle zur internationalen Leitung.

» Wir wünschen Sr. Pauline einen guten Start in diese neue Aufgabe und danken für ihren engagierten Einsatz für die Gemeinschaft.«
Schwestern aus dem Kloster Thalbach gratulieren Sr. Pauline