Cover
»«
Veröffentlicht am
28.07.2020
Autor
Die geistliche Familie "Das Werk"

Außerordentliche Gottesdienstzeiten im August

im Kloster Thalbach, Bregenz

Samstag, 15. August 2020:
Hochfest der Aufnahme Mariens in den Himmel


8.30 Uhr Festmesse mit Kräutersegnung, anschließend Aussetzung des Allerheiligsten

17.30 Uhr feierliche Vesper

 

Samstag, 29. August 2020:

23. Todestag von Mutter Julia Verhaeghe, Gründerin der geistlichen Familie 'Das Werk'

Kloster Thalbach
15.00 Uhr: Impuls im Saal: Mutter Julia: „Ich habe nichts gegründet“ Gottes Wirken im Leben einer Gründerin.
von Mutter Margarete Binder

Anschließend Möglichkeit zum Besuch ihres Sterbezimmers, zum Gebet am Grab, Informationsstand und Erfrischung.

St. Antoniuskirche (Kapuzinerkirche, Bregenz)
17.00 Uhr: Hl. Messe mit Predigt, Beichtgelegenheit, ab 16.30 Uhr: Rosenkranz.

 

 

»Um Maria zu verstehen, müssen wir ihr Kind sein, demütig im Geist und frei von uns selbst, zufrieden mit allem, auch mit uns selbst.«
Mutter Julia