Cover
»«
Veröffentlicht am
24.09.2020
Autor
Die geistliche Familie "Das Werk"

Abend der Jugend bei Radio Horeb

Fünf junge Mitglieder erzählen von ihrem Weg zum gottgeweihten Leben im "Werk"

Mit Freude fuhren wir zu Radio Horeb nach Balderschwang, um die Montagsendung „Abend der Jugend“ zu gestalten. Ein sehr nettes Radio-Team empfing uns. Die Moderatorin, Marie Scholz, steckte uns mit ihrer entspannten und fröhlichen Art an, und so war auch bald die letzte Aufregung wie weggeblasen. Es war schön, den jungen ZuhörerInnen von unserer Berufung zu erzählen und vom Glück, ganz Gott zu gehören Zeugnis zu geben. Wir erzählten von unserem Jugendprojekt, dem Musical „Verso l´alto“. Unser Anliegen war es, junge Menschen zu ermutigen, auf Gottes Liebesplan im persönlichen Leben zu vertrauen. Hoffentlich ist uns das gelungen.

Über WhatsApp hat uns diese Nachricht erreicht.

"Ich bin sehr ermutigt, meine Berufung zu suchen beziehungsweise Gottes Plan komplett zu vertrauen! Liebe Grüße Maria"

Danke an Radio Horeb für die Einladung!

fr. Josef, Br. Benedikt, fr. Kilian, Sr. Miriam, Sr. Daniela

Podcast zum Nachhören

 

 

 

im Studio von Radio Horeb in Balderschwang
»Im Herrn finde ich Kraft und Lebensfreude, um in jedem Augenblick das Beste oder, besser gesagt, Ihn zu wählen.«
Mutter Julia Verhaeghe